Ometv.tv?

2 Antworten

Wenn das das ist was ich als Omegle kann, an sich ists sicher aber die Leute die sich da rumtreiben nicht

Die Seite nicht, aber die menschen auf der Webseite, manche können deinen Standort ganz einfach heraus finden und alles andere über dich, so wie eigentlich auf jeder Seite wo du mit Leuten schreibst,sei vorsichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retroxastri
Fragesteller

Passt danke

Retroxastri
Fragesteller

Aber nicht Ometv sondern Ometv.tv

TEKO7  05.03.2023, 00:28
@Retroxastri

Beides das selbe, wie schon gesagt dir kann man auf so ziemlich jeder Seite die Daten klauen