Ome.tv, Standard Webcam auf Sony Kamera umstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube da bringt eine Capture Card auch nichts die ist nur für die Qualitätsverbesserung von Streams und Aufnahmen.

Ich habe das selbe Problem mit Ome.tv nur die Integrierte Webcam funktioniert bei mir.

Ich habe es auch schon mit der Elgato Epoc Cam free/pro versucht, mit der OBS virtual Camera, mit der ivCam und einer Nikon, Sony, Konica Kamera und Gopro.
Das hat aber alles nicht funktioniert.

Ich habe es auch in verschiedenen Browser probiert Opera Chrome Edge OperaGX Firefox altes Edge Duckduckgo und weitere aber hat nicht funktioniert.

Ich glaube es liegt daran, das Ome nur eine Kamera erkennen kann, das man nicht eine fake Kamera oder so brauchen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung