Oma krank, nach Hause fliegen?

Schauspieler691  10.07.2023, 17:38

Was machst Du denn im Ausland? Bundeswehr? Au Pair?

Schauspieler691  10.07.2023, 17:42

Kannst doch die Agentur fragen und die Familie ob eine Unterbrechung aus familären Gründen möglich ist.

Sinaweselbarg
Fragesteller

Bin ohne Agentur hier und nur für den Sommer

Schauspieler691  10.07.2023, 17:48

Ich würde entscheiden wie es Dein Herz und Bauch sagt. Kommt ja auch auf die Beziehung der Oma an. Vielleiicht kann man ja auch Kontakt halten per Facetime mit ihr im Krankenhau

Sinaweselbarg
Fragesteller

Bin ihr eigentlich sehr nah und ja hab schon mit ihr telefoniert , aber geht halt nur wenn meine Eltern da sind weil sie selber kein Handy hat

Schauspieler691  10.07.2023, 17:53

sagt denn deine Oma selbst möchte sie das Du kommst?

Sinaweselbarg
Fragesteller

Ja sie meinte ich soll sie besuchen kommen. Sie war von Anfang an sehr traurig das ich gehe und sie jetzt sowas sagen zu hören , tut mir ziemlich weh .

2 Antworten

Fahr sie besuchen, so wie du es schreibst, würdest du es dir wohl nicht verzeihen, wenn du es nicht tätest.

Je nach Wegstecke kannst du dann dein Aupair weiter machen.

Sinaweselbarg
Fragesteller

Danke für die Antwort. Werde mal mit den Gasteltern reden. Fühle mich hier ingesamt aber nicht wirklich wohl und dann das noch mit meiner Oma …