Olympus pen mini e-pm2?

1 Antwort

Hallo

nun ja es gibt mit MSC Optiken aufwärts einen Video Autofocus. Die PM2 bekam Touch AF. Das tut bei unkomplexen Motiven einigermassen

Die FHD (1080) "Videoqualität" war vor 20 Jahren etwas besser als die DSLR der APS-C Konkurrenz, die Kamera liefert erst in HD (720) im AVI Container ist das Video rauchbar saubere Statische Videoclips aber die PM2 ist keine Videokamera,,,

Olympus kam erst nach 2014 auf die Videoschiene zuerst bei O M D, blieb aber weit hinter Lumix