Olympische Winterspiele?

3 Antworten

In diesen Tagen wurde in Cortina damit begonnen, einen wunderbaren Lärchenwald zu roden, um dort für 120 Millionen Euro eine neue Bob- und Rodelbahn zu bauen, die nach den Winterspielen wieder zur Ruine wird, weil die Führungskosten von 1,5 Millionen Euro im Jahr zu hoch sind.

Stoffel977  27.02.2024, 10:33

Die Milliarden Subventionen der EU müssen ja irgendwo hin😁😁 bloß kein Joint Ventures von Südtirol mit Österreich. Man könnte ja sonst auf falsche Gedanken kommen

Wenn man Sportstätten nutzt, die bereits vorhanden sind, wäre das Roden von Wäldern für die Spiele unnötig.

Ein weiterer Vorteil wäre, daß die Investitionen sich bis auf ein paar Modernisierungsmaßnahmen in Grenzen hielten.

Wir alle wissen doch, dass die Gasheizung im Keller von Familie Müller viel schlimmer ist.