Olympia Kasse Touch 110?

1 Antwort

Hallo!

Ich Programmiere sehr oft wie z.B. letzte Woche auch:
Olympia touch 110, oder vor einigen Wochen: Olympia CM 941F, usw.
Die Touch Kasse 110 von Olympia ist manchmal sehr widerspenstig und man muss “alles geben“ um sie zu bändigen!

Wen Sie aus dem Raum Bremen wehren,
hätte ich Ihnen gern die Kasse mit allen Stamm-Daten, komplett Eingerichtet!
Dies dauert meistens einige Stündchen bis man die Kasse zur richtigen “Zusammenarbeit“ bewegt!
(natürlich dies alles nicht umsonst)

Sie sind aber höchstwahrscheinlich aus eine anderen Region, so werden Sie möglicher Weise vor Ort jemanden finden.

Freundliche Grüße aus
Bremerhaven, lin

Tatemimi
Fragesteller

Ich danke Ihnen für die Antwort LEIDER kommen wir aus dem Raum Wiesbaden. Würden Sie auch Fernwartung machen? Oder ist das überhaupt möglich? Und natürlich nicht umsonst. Leider finden wir keinen der hier es tut Freundliche Grüße

LinLan  27.03.2017, 18:24
@Tatemimi

Hallo,

natürlich hätte ich sehr gern Ihnen auch unentgeltlich geholfen wenn es um “per Fernwartung-Lösbaren-Kleinigkeiten“ ginge! Da Sie aber einiges “probiert“  und auch den Support kontaktiert haben, bin
ich mir absolut sicher das, die  Störung im Software sowie auch im Hardware Bereich liegt. Meistens Flacht man neue Firmware bzw. wechselt man den Mainboard und dann sieht man weiter. Wenn Sie
die Kaufrechnung haben und die Kasse ist aber Neu oder notfalls nicht älter als 12 - 14 Monaten z.B., bekomme ich die Sachen umsonst.

Falls Sie auf die Kasse noch einige Tagen verzichten können, können Sie die Kasse mit dem Netzteil, USB Kabel und eventuell den 4 Dallas Schlüsseln, usw., falls vorhanden (Weil dies auch getestet werden muss) mir Zusenden und ich werde Ihnen die Kasse nach Ihren Individuellen Anforderungen Einrichten. Dazu müsste ich natürlich per E-Mail ALLE Stammdaten haben (Warengruppen, PLU-s, Kassierer, Steuersätze, und einige Info-s die wichtig sind um eine “Perfekte“ Kasse Einzurichten. Wenn alles Eingerichtet ist und Sie die Kasse bekommen, kann ich Ihnen dann Telefon oder  Fernwartung, gerne bei Änderungen oder Ergänzungen die Sie später machen müssen auch helfen.

Mehr kann ich Ihnen nicht anbieten. Freundliche Grüße nochmal !

Tatemimi
Fragesteller

Ist das Ihre Telefonnummer? Gerne würden wir uns telefonisch bei Ihnen melden.