Frage von HisuiHaru, 239

Wie kann ich das Kochfeld einschalten?

Wir haben in unserer neuen Küche ein IGNIS AKL 700 Kochfeld mit Touch-Bedienelement. Leider gibt das Handbuch keinen Hinweis dazu, wie man es einschaltet.

Wenn man den Backofen einschaltet, erscheint auf dem Bedienfeld die Timer-Funktion und lässt sich programmieren, doch auch den Backofen bekommen wir nicht zum laufen.

Gibt es irgendwo ein ausführliches Handbuch bzw. Bedienhinweise? Der Kundenservice der Küche kümmert sich leider nicht um das Anliegen.

Antwort
von priesterlein, 239

Welches Gerät? NE? XL? Das Produktdatenblatt zeigt eigentlich ganz klar eine Ein-/Aus-Taste an (Seite 2): http://docs.whirlpool.eu/\_doc/501951901059DE.pdf

Kommentar von HisuiHaru ,

Da steht nur AKL 700 und die gepostete Seite habe ich auch zur Verfügung, trotzdem lässt sich das Kochfeld nicht einschalten.

Kommentar von priesterlein ,

Dann ab in die Reparatur, wenn die Einschaltbeschreibung mit dem mehrere Sekunden langen Drücken nichts bringt und das Gerät Energie hat.

"Leider gibt das Handbuch keinen Hinweis dazu, wie man es einschaltet." ließ vermnuten, dass ihr nicht das Dokument habt. Da hatte ich die Frage wohl sehr falsch verstanden.

Antwort
von steffenOREO, 196

Plus oder minus länger gedrückt halten, bis Display an geht. Kindersicherung? Die gleichzeitig drücken.


http://www.ignis-hausgeraete.de/index.php?id=2473&L=0&tx\_bknproductdb[product]=854170001000

Kommentar von HisuiHaru ,

Da tut sich überhaupt nichts.
Erst wenn wir den Backofen einschalten, leuchtet der Timer auf und lässt sich verstellen.
Woran erkennt man, dass das Kochfeld überhaupt an ist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten