Frage von suma123, 136

OkayFreedom (VPN) startet nicht, öffnet sich nicht?

Hey Ich wollt mir heute nen Game kaufen, wofür ich jedoch OkayFreedom (VPN) benötige, Nun habe ich mir das Programm installiert, wenn ich es jedoch starte, passiert nichts, es kommt kurz ein Lade Symbol, mehr passiert nichts! Nach einer Zeit , finde ich dieses Symbol, unter der Taskleise bei dem Pfeil, sobald ich jedoch mit dem Mauszeiger über das Symbol gehe, verschwindet es!

Mit Administrator habe ich es auch schon probiert, keine Lösung!

Vielleicht habt ihr ja ne Lösung!

Danke!

Antwort
von joulfig, 115

Ich kann leider auch nur berichten das dieses Problem seit der Einführung von Windows 8 bei mir auf mehreren Rechnern besteht und bisher keinerlei Lösungsansätze aus diversen Blogs im Internet dauerhaft Abhilfe gebracht haben. Nach dem Upgrade auf Windows 10 blieb das leider so. Dann brachte eine Neuinstallation kurzzeitig wieder Abhilfe. Dann fuhr Steganus ein Update, das ich leider mitgemacht habe (never change a running System...). Seither ist ist das Programm hier auch wieder nicht mehr nutzbar. Ich bin das jahrelange Rumbasteln leid und werde wohl auf ein anderes Programm umsteigen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten