Ohrstecker reinmachen verursacht Schmerzen und blutet.

4 Antworten

man soll ohringe drinn lassen,bis es verheilt ist und bei dir hat es sich verkrustet und du stichst wahrscheinlich schräg ,dehalb geht er nicht durch. lass es von jemanden machen ,denn er muss gerade rein und die kruste muss durch gestochen werden ,das schafst du nicht allein und siehst es nicht richtig ,also lass dir dabei helfen ,oder geh noch mal zu dem,er es gestochen hat und der hilft dir bestimmt richtig. also viel glück und ich hoffe es hilft.

Zumoko
Fragesteller

Ich habe den Ohrstecker jetzt mit der Hilfe von meinem Freund reinbekommen, hat etwas geblutet. Wie lange muss ich den jetzt drinnen lassen, damit es endgültig abgeheit ist?

ich meine auch: keine Ohrstecker tragen, abheilen lassen. Wenn das Ohr dick wird, zum Arzt gehen. Da ist auf jeden Fall was entzündet.

Schlecht geworden ist Dir wohl nur wegen des Schmerzes und vielleicht, weil Du kein Blut sehen kannst.

Kann sein, dass Du das Material des Ohrsteckers nicht verträgst. Ich habe jahrelang nur Gold vertragen und eben diesen Chirurgenstahl. Irgendwann hat sich das geändert und heute kann ich alles tragen.

Ich an Deiner Stelle würde die Ohrringe rauslassen bis die Entzündungen abgeheilt sind! Auch mit dem Risiko, daß sie wieder zuwachsen. Und dann später noch mal neu schießen lassen. Wenn ich bei den neuen Ohrringen keine Probleme mehr habe(Schmerz ), würde ich sie austauschen gegen Ohrringe meiner Wahl!!! LG tauzieherin ;o) P.S. Bei der Arbeit passiert Deinen Öhrchen schon nichts auch wenn Dreck dran kommt!!!Wenn Du z.B. ein Pflaster benutzen würdest, heilt es ja nie und ist nur am "siffen"!!!

Möglicherweise größere Drahtdicke in ein nicht abgeheiltes Loch gesteckt nachdem du den Stecker über Nacht draußen hattest führt zu Problemen? Wunderts dich?

Wahrscheinlich auch noch mit der Kälberpistole geschossen und dann die gammligen Plastikstecker rein... kannst ja froh sein, dass es nur blutet.

Stecker raus, abheilen lassen, neu sauber mit der Kanüle beim Profi stechen lassen, Titanstecker rein und drei Monate in Ruhe abheilen lassen.