Ohrringe nachts rausnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde sie so kurz nach dem Stechen NICHT herausnehmen!


Die Gefahr, dass die Ohrlöcher verkleben ist immer noch zu groß!

Steck dir momentan kleine Ohrringe in die neuen Ohrlöcher, damit sie dich beim Schlafen nicht stören! Am Besten keine Kreolen, sondern kleine Stecker, die auch hinter dem Ohr nicht stören!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NorthernLights1
25.02.2016, 05:34

 sechs Wochen nach dem Stechen....sind nicht kurz nach dem stechen ?! 

0
Kommentar von mann19801
25.02.2016, 05:34

Und wie lange muss ich warten bis nachts nichts mehr verklebt? Die Stecker stören nachts. Danke.

0

stecker kann man sicherlich drin lassen, aber bei Creolen / ringe wird es etwas schwieriger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mann19801
25.02.2016, 05:30

Geht eigentlich darum ob da was zuwachsen kann, sechs Wochen nach dem Stechen. Wie ist das nach einer Nacht ohne Ohrringe?

0

Ich würde sie noch etwas drin lassen. Aber dreh sie in deinem Ohr immer mal wieder, denn sie können auch an deinen Ohren fest wachsen. :)

Aber wieso willst du sie rausnehmen? Ich hab meine schon über ein Jahr durchgehend drin ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mann19801
25.02.2016, 17:29

Ich will als Mann einfach nicht ständig mit Ohrringen sein. Am Ende werden dann auch die Löcher etwas gross wenn so lange die ersten Stecker drin sind, möchte gerade als Mann nicht das die Löcher so auffällig sind. Sieht man die eigentlich noch wenn mal ein paar Tage nichts drin war?
Danke und Grüße

0