Ohrringe 6 Wochen nach dem stechen über Nacht draußen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, kannst du ruhig machen,  das wächst nicht so schnell zu :) das einzige was passieren könnte, wenn du sie jetzt nach 6 Wochen mehrere Tage draußen lässt, das sich da eine dünne Schicht/Haut bildet, aber das ist auch ni schlimm ;)

LG unicorn

justlovely99
Fragesteller

Ok danke😊 Nein mehrere Tage habe ich eh nicht vot nur nachts nervts eben :D

Ja das kannst du problemlos machen. Ich habe nach den sechs Wochen manchmal tagelang keine Ohrringe getragen und nichts ist zugewachsen. :)

hab ich auch einmal gehabt, du kannst sie sicher für eine nacht rausnehmen.glaub nicht das es so schnell zuwächst

justlovely99
Fragesteller

Ok dankeschön😊