Wie lange muss man nach dem stechen von Orlöchern diese Medizinischen Stecker drin lassen?

3 Antworten

Du musst sie ungefähr zwischen 5-9 Wochen bei einer meiner freundeninnen musste sie nur 4 Wochen tragen ist bei jedem anders am besten fragst du einen arzt oder piercer oder im juwelier wie du willst aber 6 Wochen ist ganz gut und pass auf das du die mediz. Stecker immer wieder rein machst also im prinzip ist es immer besser wen du sie laenger drinnen lässt und noch viel glück mit den Ohrsteckern.

Ich selbst habe keine, war aber öfter dabei, als meine Freundinnen sich welche haben stechen lassen und die mussten sie immer zwischen 5 und 8 Wochen tragen, je nachdem wie schnell oder langsam die "Wunde" verheilt und die Ringe so wie sie sein sollen, waren.

6 wochen ist sehr lang. immer schön drehen , oft reinigen, wenn das gut verheilt ist und sich leicht drehen lässt kannst du den auch nach 2-3 wochen schon entfernen

LottaSophie
Fragesteller

Ich habe die jetzt seit 5 Tagen und sie lassen sich super drehen. Alles kein Problem. Werde sie auch super gerne rausnehmen, da ich so gerne andere treagen würde.