Ohrlöcher über nacht zugewachsen

4 Antworten

Nimm sie sofort raus!!! als du sie Über Nacht rausgemacht hast war das gut so den dein körper ist dagegen erlergisch!!!! das pumpen sind die ersten anzeichen (meistens) eines erlergischen shockes d.h das im schlimmsten fall bleibt dein herz plötzlich stehen (Im schlimmsten fall)!!!!aber jetzt nicht überreagieren das passiert nur gaaaanz ganz selten meistens dann bei herzkranken oder omis weil die sind sehr empfindlich bei sowas!!!

flo95gll
Fragesteller

alter dein kommentar ist so unnötig die anderen beiden waren hilfreicher

das ist normal. das ist jetzt stark duchblutet quasi verletzt du dich ja wenn man ohrlöcher sticht. und das muss jetzt erstmal heilen (natürlich nicht wieder stecker rausmachen!) ich denke auch nicht dass sie zugewachsen waren ;)

flo95gll
Fragesteller

wie lange soll ich sie abheilen lassen? weil beim ersten stechen also beim piercer hab ich eine woche gewartet da waren sie ziemlich abgeheilt und hab dann andere reingemacht.Jetzt muss ich bestimmt länger warten oder was meinst du?

Mayelle  17.06.2012, 19:02
@flo95gll

also ich musste damals beim frisch stechen lassen so 4-6 wochen warten O.o wenn du andere rein machst, denke ich ist das nicht schlimm, aber lass sie tag und nacht drin.

erst wenn die paar wochen rum sind kannst du ohrringe ausziehen weil dann dauert es EWWIG bis ohrlöcher zuwachsen. also ich bin jetzt auch nicht mega der ohrring träger und habe tagelang keine an, und es passiert nichts. aber am anfang kann das eben noch passieren.

Ist sicher nicht schlimm, schlimmstenfalls wirst Du im Club von Van Gogh und Niki Lauda willkommen geheißen.

Es ist zwar möglich das sie zuwachsen können aber nicht einfach über Nacht DU SPINNST!!! Es kann nur sein dass sie vereitert sind oder so ein schleimpropf Darein sezt.