ohrlöcher gestochen sind sie zu nah an einander :/?

3 Antworten

Sieht doch gut so aus? :) Ist immer Geschmackssache aber wenn es dir nicht gefällt würde ich sie lieber wieder rausnehmen und neu stechen lassen.

Meine drei sehen genau so aus :) ich mag's so lieber ;) aber das ist ja immer eine subjektive Ansicht. Dennoch ist es meistens so, dass wenn du drei Löcher in einem Ohr hast, es sowieso besser mit kleinen Ohrringen aussieht, weil die großen sich im Zweifelsfall berühren ;)