Ohrloch entzündet was tun?

1 Antwort

Wenn der schon fest ist, definitiv raus nehmen. Danach mit octenisept behandeln. Dazu kannst du Kamillentee aufbrühen und den Teebeutel auf dein Ohr tun (bitte vorher abkühlen lassen)

Kannst es dann nach dem abheilen bei einem Profi versuchen nachstechen zu lassen aber erzähle ihm bitte von deinem malheur :)

c0678904ry789
Fragesteller

Danke dir, weil ich keine schnellere Antwort bekommen habe und es immer mehr weh tat habe ich ihn einfach rausgenommen, danach mit octenisept behandelt und mit Kamillentee; Bin also froh dass das wohl das richtige war, ich glaube dass der Medizinische Ohrring einfach zu kurz fuer mein ohr war, da der schon seit anfang zu tief drinnen sass, und man auch jetzt sehr krass das Loch von dem Stein sieht.
Danke trotzdem fuer deine schnelle antwort!