Ohrloch entzündet - Medizinstecker wieder rein?

3 Antworten

stecker wieder rein, wenn du wartest bis die Entzündung weg ist, ist das loch wieder zu. du musst den stecker auch öfter mal im ohr drehen, sodass er nicht verkleben kann

somethingRandom
Fragesteller

Ok, Dankeschön.

Mach ich ^^

Stecker wieder rein, schön sauber machen und Finger  weg von Modeschmuck!  Wenn das Ohr sehr heiß wird kannst du auch einen kamillentee aufkochen,  den Beutel in ein Taschentuch einwickeln,  und in den Kühlschrank legen. Nach eine  Stunde kannst du dir den Beutel auf das Ohr legen.  Wirkt Wunder

Wusstest du nicht, das man Aug keinen Fall länger als 2 Wochen desinfizieren darfst?? O.o