ohrloch eitert, wurde vor 3 wochen gestochen?

Annemue333  19.08.2023, 02:06

Schön und wwassollen wir dran ändern?

verreisterNutzer
Fragesteller

ich wollte nur wissen, ob jemand schon mal das problem hat, und mir sagen kann, was ich tun könnte, ist diese app, nicht dafür da? 🤦🏽‍♀️

2 Antworten

Solange die Ohrlöcher nicht verheilt sind:

  • Täglich 2x desinfizieren
  • Ohrringe nur mit desinfizierten Fingern anfassen
  • Darauf achten, dass "Luft" zwischen Stecker bzw. Stöpsel und dem Ohrläppchen ist.

Wenn Du jetzt eine Entzündung hast und die nicht schnell weggeht, kannst Du die mit Tyrosur behandeln.

Am besten gut drauf achten dass du das piercing nicht mehr anfasst, nicht mit den Haaren dran hängen bleibst, nicht drauf schläfst,...

Als meine entzündet waren sollte ich Tyrosur wundheilgel kaufen und das 3 mal am Tag vorsichtig mit wattestäbchen auf beide seiten des stichkanals auftragen. War dann immer recht schnell wieder gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung