Ohrloch - Wie lange Gesundheitsstecker drin lassen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn alles ok ist , nicht weh tut , nässt oder so , kannst Du einen anderen Ohrring rein tun ! Achte aber darauf , dass er aus Chirurgenstahl ist und desinfizier ihn vorher !

Ich musste mein 6-8 Wochen drin lassen. Aber wenn sie gut verheilt sind dann denken sind so um die 6 Wochen gut :)

ich musste sie 6-8 wochen drin behalten :) haben die leute mir da halt gesagt aber ich glaub du kannst die villeicht schon nach nem monat rausmachen, hat ne freundin gemacht und ihr hats nicht geschadet ^^

Ich hab es 2-3 Wochen drin gelassen, wenn nichts passiert, kann es in dieser Zeit gut abheilen :)

4 Wochen sollten reichen. Und nicht vergessen den Stecker ab und zu zu drehen.