Ohr Piercings?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :). Es tut mir sehr leid worüber du dir gesundheitliche Gedanken machen musst. Wichtig ist ein guter, seriöser Piercer, mit dem du die Thematik besprichst und der im Falle von Heilungsproblemen für dich da ist und Rat weiß 😃. Welches Piercing du dir wünscht ist deine Geschmackssache 😉. Hast du denn „normale“ Lobes - falls ja wie sind die verheilt? Ansonsten ist jedes weitere Piercing individuell - was du möchtest ist entscheidend und ich habe gute Hoffnung dass ein seriöser, kompetenter Piercer dir deinen Wunsch trotzdem erfüllen kann 😃.

Mein persönliches Empfinden: Helix ist immer ein tolles Piercing, Tragus auch - aber generell finde ich persönlich kein anderes Ohrpiercing als optisch „no go“. Du selbst musst dich entscheiden was dein Favorit ist - dabei aber bedenken, dass Knorpelpiercings echte Diven sein können und gute, beständige Pflege brauchen, sonst können sie zicken ohne Ende 😃

Alles Gute dir 😃☘️

MagdaLove4131
Fragesteller

Also ich habe schon ein normales Ohrloch und das ist total Normal verheilt.

Lilalaune359  24.04.2024, 20:54

Hey :). Vielen lieben Dank für den ⭐️!

Alles Gute dir 😃☘️

Rede mit deinem Piercer darüber. Wahrscheinlich hat er/sie schon Erfahrungen damit.

Mir gefallen z.B. Helix, Rook und inner conch ❤

Liebe Grüße 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das besprichst du am besten mit dem Piercer vor ort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos