Frage von GoldPunkt, 302

Ohnmächtig durch Schmerzen?

Hallo Hallo :3 Ich bin 14 und habe schon seit 3 Jahren oder länger ein Problem. Immer wenn ich mir z.b. mein Knie stoße,(welches bei mir sehr empfindlich ist) oder meinen Musikantenknochen dann wird mir ganz Schwarz vor Augen und mir wird schwindelig. Letztes Jahr wollte hatte ich gerade meine Periode und wollte mal einen Tampon ausprobieren, als ich ihn mir aber einführte wurde ich ohnmächtig seit dem habe ich nie wieder einen Tampon benutzt. Ebenfalls habe ich mal versucht wie weit ich denn mit dem Finger gehen könne bis dieses Ohnmacht-Gefühl wieder kommt, ich kann vielleicht eine Fingerkuppe hineinstecken..weiter geht es aber nicht da mir ab da an schwindelig wird. Nun bin ich auch schon ein Jahr mit meinem Freund zusammen und wir wollen vielleicht in der nächsten Zeit auch mal miteinander schlafen weil wir bereit dafür sind, nur ich habe diese ungewissheit und Angst das ich wieder ohnmächtig werden könnte. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, oder ob es vielleicht eine Krankheit ist die so etwas schonmal.. Ich bedanke mich schonmal für konstruktive Antworten! Lg GoldPunkt :)

Antwort
von user235688, 164

Da würde ich unbedingt mit zum Arzt gehen. Das würde ich auch deinem Freund erzählen, weil wenn er dann möchte und du es ihm so kurzfristig sagst ist er vielleicht sauer. Geh unbedingt zum Arzt. :) gute Besserung

Kommentar von GoldPunkt ,

Ja ich hatte sowieso vor es ihm demnächst zu sagen, ich sag es ohm am besten gleich :). Ich werde mich dann mal die nächsten Tage auf den Weg zum Arzt machen..

Danke! :)

Kommentar von user235688 ,

Kein Problem :) gute Besserung  

Kommentar von GoldPunkt ,

Dankeschön!:)

Antwort
von YukihiraSoumas, 199

Das ist komisch, geh damit mal zum Arzt oder wenn ihr euch beide sehr vertraut und eine extrem gute Bindung habt.. Ausprobieren. Versucht euer erstes mal zu haben aber quasi in Zeitlupe... Vielleicht hast du das Gefühl nur wenn du dir selber unten etwas einführst? Sag ihm er soll es ganz langsam machen und wenn du dann schwindel bekommst macht nur Petting ;)

Kommentar von GoldPunkt ,

Hmm ja die haben wir, nur ich weiß nicht ob er es dann trotzdem versuchen würde.. Er kann es nicht ab mich leiden zu sehen haha

Naja okay ich gehe die nächsten Tage mal zum Arzt

Danke fürs Antworten! :)

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Ich denke nicht das er dich leiden sehen wird wenn er es extrem langsam macht. Und glaub mir wenn er dich dann doch so sehen würde dann würde er schnell aufhören und dich halt so verwöhnen :) hehe^^

Kommentar von GoldPunkt ,

Ja haste auch recht.. ;)

Nur ich muss, wenn ich zum Arzt gehe ja auch irgendwie mit meinen Eltern drüber reden.. Und das ist glaube ich das schlimmste von allem für mich :/

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Das kenne ich, ich bin da mit meinen Eltern auch nicht wirklich eng ich mag dieses Thema bei Eltern überhaupt nicht... Aber bei dir wenn du dieses Problem hast musst du da durch. & ich gehe fest davon aus das dir dein Freund es recht machen wird wenn ihr euer erstes mal habt und du ein Problem hast sodass du trotzdem Spaß hast ;)

Kommentar von GoldPunkt ,

Denke ich auch :)

Kommentar von YukihiraSoumas ,

Viel Spaß euch beiden und wird schon laufen! ;)

Kommentar von GoldPunkt ,

Danke! :)

Antwort
von Trabbifrager, 77

Geh mal zum Arzt/Frauenarzt. Das sollte sich mal ein Fachmann ansehen :)

Kommentar von GoldPunkt ,

Ja das mache ich mal die Tage dann.. Muss dann auch nur mit meinen Eltern reden..das wird das schlimmste haha :/ und dankeschön für's antworten!

Kommentar von Trabbifrager ,

schaffst du schon :) gerne ^^

Kommentar von GoldPunkt ,

Ja ich versuche es :)

Antwort
von Paule13579, 116

Ich würde damit mal zum Arzt gehen, das hat bestimmt andere Gründe und Ursachen.

Kommentar von GoldPunkt ,

Zu meinem Hausarzt? Oder zum Frauenarzt oder sonstige?

Kommentar von Paule13579 ,

Würde zum Hausarzt gehen, der kann dann weiter entscheiden.

Kommentar von GoldPunkt ,

Okay alles klar, Danke!

Antwort
von BrainForTheRain, 84

Geh bitte unbedingt zum Hausarzt..

Ich wünsche dir Viel Glück!! Hoffentlich wird das besser :/

Kommentar von GoldPunkt ,

Hmm ja ich gehe die nächsten Tage mal, obwohl ich schon irgendwie schiss davor habe ://

Danke! :)

Und danke fürs Antworten! 

Kommentar von BrainForTheRain ,

Drücke dir die Daumen 👍🏻👍🏻

Kommentar von GoldPunkt ,

Danke!

Meine größte angst liegt darin, es meinen Eltern zu sagen:/

Kommentar von BrainForTheRain ,

Die werden es verstehen (müssen sie auch)

Kommentar von GoldPunkt ,

Ja das werden sie..nur ich weiß nicht wie ich denen das sagen soll, da das mit dem Tampon ja schon ein Jahr her ist.. Die werden eher fragen warum ich denen das so lange verheimlicht habe '-'

Kommentar von BrainForTheRain ,

Müssen die nicht unbedingt - wenn Sie Verständnis haben

Kommentar von GoldPunkt ,

Hmm ich hoffe es..

Danke

Kommentar von BrainForTheRain ,

Wenn es dir dadurch besser geht, warte lieber, bis du die Antwort vom Arzt hast und erzähl es erst dann deinen Eltern

Kommentar von GoldPunkt ,

Hmm ich schaue mal :/

Kommentar von BrainForTheRain ,

Kein Problem:)

Antwort
von boeserApfeltee, 115

Ich bin mir zwar sicher, dass du es nicht tun wirst.

Aber auch ich rate dir, geh zum Arzt! Wer sich erwachsen genug für Sex fühlt, der sollte auf so eine Idee von alleine kommen. Und Angst haben zählt nun wirklich nicht als Ausrede.

Kommentar von GoldPunkt ,

Nein die größte angst liegt darin es meine Eltern zu sagen, da ich mit solche Themen nicht sehr vertraut mit meinen Eltern bin

Kommentar von boeserApfeltee ,

Wer ist das schon? Sowas gehört eben dazu.

Kommentar von GoldPunkt ,

Hm ja

Aber danke

Antwort
von Tomy31, 78

Eventuell hast du eine Empfindlichkeitsstörung Wenn die Ärzte nichts finden ab zum Heilpraktiker. Und wenn er nicht helfen kann ab zu einem geistlichen

Kommentar von GoldPunkt ,

Danke!

Zu 'nem "geistigen" !? Verstehe nicht ganz

Kommentar von Tomy31 ,

zu einem Hocca oder Imam der dich beliesst wenn die Ärzte nicht helfen können. Das geht dann in eine andere Richtung

Kommentar von GoldPunkt ,

Ehm..kannst du das bitte noch ein bisschen genauer beschreiben?

Kommentar von Tomy31 ,

Es gibt villeicht etwas was dich krank macht bzw zur Ohnmacht bringt was keine Krankheit ist uns Ärztlich zur Psychische Störungen angeschoben wird.

Kommentar von GoldPunkt ,

also meinst du ich soll, wenn mir kein Arzt oder Heilpraktiker helfen kann in Therapie gehen?

Kommentar von Tomy31 ,

Nein

Kommentar von GoldPunkt ,

Dann verstehe ich es nicht

Kommentar von Tomy31 ,

Klappere erstmal die Ärzte ab und dann schreibst wieder :-))))

Kommentar von GoldPunkt ,

Okay mache ich, ich melde mich dann :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community