Ohne Partner zu einem Festival?

4 Antworten

Du bist ja nicht allein dort, sondern mit Deinem Bro. MMn sollte das mal drin sein, auch wenn sie das nicht so toll findet!

wenn es deine Freundin ist und ihr Unbehagen bereitet das zu tun, kann sie das auf jeden fall partnerschaftlich äußern. Wenn du für dich aber deinen Weg festgeschrieben hast, sollte sie dir die Hand reichen und trotz Einwänden den Weg mit die gehen sei es direkt oder aus der ferne, dann muss sie das akzeptieren.

Nein gehe da hin. Das muss sie akzeptieren.

sie hat wohl ein vertrauensproblem ,das sollte sie besser in den griff bekommen...fahr nach wacken...Du wirst es nicht bereuen🤘🤘🤘