Ohne Licht auf Autobahn in der Nacht?

3 Antworten

Solche gefährlichen Experimente sind nicht empfehlenswert.
Wer andere Vekehrsteilnehmer vorsätzlich gefährdet, kann damit rechnen, dass der Schein eingezogen wird.

Einem Bekannten ist das passiert, er hat einen Anderen geschnitten - 10 min später war sein Schein weg.

Das schlimmste was passieren kann ist das dich ein anderer Autofahrer übersieht und in dein Auto rein fährt. Je nach Geschwindigkeit kann das ganz böse enden.

Das schlimmste ist, dass du übersehen wirst und in einen für dich tödlichen Unfall verwickelt wirst.