Ohne Grund mehrmals am Tag einen Steifen und das meist in unangenehmen Situationen?

4 Antworten

Stimmt, wie @19BVB09 schon gesagt hat, hat mir auch mal ein Kumpel gesagt, dass es bei ihm geholfen hat/hilft xD

Falls es nicht klappt, geh mal zu deinem Hausarzt, es wird dich zwsr viel Überwindung kosten, darüber zusprechen, aber glaub mir, er hört sich viiiel peinlichere Sachen an, Ärzte müssen sich viel anhören und viel sehen.

Dein Arzt kann dir weiteren Rat geben und notfalls Tabletten geben, damit es besser wird und die dann -mit der Zeit- wieder absetzten (das hat mal ein anderer Kumpel getan, bzw. musste es tun)

Hoffe du findest etwas, aber fang (irgendwann) wieder mit Fußball wieder an, es ist schade, Hobbys aufzugeben, für das man gelebt hat.

Vielleicht solltest du einmal mit einem Arzt darüber reden ich denke das kann man in den Griff bekommen
Vielleicht mit Therapie
Viel Glück

Hautenge boxershorts haben mir damals geholfen. Kommt weniger Reibung auf. Probiers ;)

Ich habe gehört, dass es hilft seine Wadenmuskulatur anzuspannen.

Mein Freund sagte, es klappt :D