Ohne Freund in den Urlaub?

4 Antworten

Ich finde es völlig okay, wenn du alleine fährst, wenn er nicht mit möchte. Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich, gemeinsam einen Ort raus zu suchen, der nicht zu teuer ist und wo ihr beide hin wollt.

Na klar kannst du alleine verreisen… du hast ihm ja mehrmals vorgeschlagen, dass er mitkommen kann. Wenn er nicht will ist das sein Problem xD wenn er dich wirklich liebt wird er das verstehen und dir eine schöne Zeit dort wünschen :) du solltest nämlich das im Leben machen, was dir Spaß macht und dein Partner sollte dich nicht zu sehr einschränken ☺️

Wenn er nicht verreisen möchte, kannst du das natürlich auch alleine tun, ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

Man sollte sowieso ab und zu etwas Abstand haben.

kann man einfach so sagen, dass man alleine stattdessen reist

Klar, kann man das.

Neben unseren gemeinsamen Urlauben gönnt sich meine Frau auch mal eine kleine Auszeit vom Alltag, dann wieder ich. Man muss nicht 24/7 immer alles gemeinsam machen.