Ohne Fleisch besseres Gefühl?

3 Antworten

seit dem fühle ich mich viel besser ist das normal?

Ja. Du hast dir ein Ziel gesetzt und dieses Ziel erreicht. Das führt dazu, dass es dir gut geht.

Alex

Ja das ist vollkommen normal. Fleisch liegt einfach schwer im Magen und braucht deutlich länger zum verdauen als pflanzliche Kost. Deswegen fühlst du dich jetzt leichter weil dein Körper ja das schwere Zeug nicht mehr täglich verarbeiten muss.

Ja man sollte eigentlich auch nicht jeden Tag Fleisch Essen 😂