Ohne abschluss 6k Monatlich verdienen?

16 Antworten

Es gibt Leute, die studiert haben und das nicht verdienen und Du willst das ohne Abschluss und ohne Anstrengung haben?

Gibt es da Irgendwelche Jobs wo man 6k im Monat verdient

Ja.

Gibt es auch Gut bezahlte ausbildestellen?

Ja.

Execution187509
Fragesteller

Mist habe die Frage falsch Aufgebaut.

Du willst richtig viel Geld mit wenig Aufwand und ohne je irgendwas geleistet zu haben oder irgendwas vernünftig geschafft zu haben....

....glaubst du, diese Welt funktioniert so?

Es gibt keine Jobs, wo man ohne Schulabschluss, Ausbildung, Qualifikation und besondere Fähigkeiten auf legale Weise ohne besondere Anstrengungen 6000 € Monatsgehalt bekommt.

Denn irgendwo müsste es ja eine Begründung geben, warum ein Arbeitgeber ein derart hohes Gehalt würde zahlen wollen.

Es gibt gut bezahlte Ausbildungsstellen. Aber die Eingangsvoraussetzung ist mindestens der Erste Schulabschluss (ESA) = Hauptschulabschluss. In der Altenpflege bekommt man z.B. im ersten Ausbildungsjahr 1040 €.

Hi, das Problem ist: je leichter Du zu ersetzen bist, und je kürzer eine Anlernphase ist, je weniger Vorkenntnisse man braucht, desto weniger wird man verdienen.

Bei einem guten Facharbeiter, der erstmal 3 Jahre Ausbildung machen muss, und dann auch noch möglichst ein paar Jahre Berufserfahrung haben sollte.....So jemand wird ein Chef natürlich eher halten wollen, wie jemand, wo er einen Ersatz innerhalb ein paar Wochen anlernen kann.