Ohrring als Bauchnabel Piercing?

2 Antworten

Theoretisch geht das so lange die Wunde verheilt, nur hoffe ich das ihr das bei einem Professionellen gemacht habt. Piercings/Tattoos unprofessionell zu machen und dann nicht zum Arzt zu gehen kann einen im schlimmsten Fall gerne mal einen Finger oder Nippel kosten. 😅

Gtaj123
Fragesteller

Oh

Katze90  26.01.2020, 22:04
@Gtaj123

Ja, als ich mein Medizinischer Praktikum gemacht habe hatte ich einen Patienten der ein Tattoo auf dem kleinen Finger hatte. Tattoo hat sich entzündet. Haut ist abgestorben. Finger nicht mehr zu retten. Stell dir vor du wärst ein Mann und das passiert dir auf Beckenhöhe. 😅

Theoretisch kann da nichts passieren aber empfehlen würd ich es nicht