Oh gott. Jeden Sonntag sex?

13 Antworten

"Bist du schon lang wach?" - "Ja, seit eurem Gestöhne :)"

Wo ist das Problem? Die können doch ruhig wissen, dass du sie hörst. Dabei kannst du auch erwähnen, dass sie etwas leiser sein sollen. Die Tochter von meinem Freund steht auch immer früher auf als wir und darf durch die Wohnung schlendern. Uns ist das vollkommen egal, weil sie weiß, dass wir auch manchmal miteinander "kuscheln" :D Sie ist übrigens 4 Jahre alt.

Sex ist etwas Schönes und gehört zu einer intakten Beziehung dazu. Als Kind will man natürlich nicht wissen wann die Eltern ihren Spaß miteinander haben.

Du kannst ganz einfach mit deinen Eltern reden. Ich verstehe wenn dir das unangenehm ist, aber deinen Eltern ist sicher nicht bewusst, dass du genau mitbekommst was sonntags Morgen bei ihnen läuft...wahrscheinlich wäre es ihnen ebenso unangenehm.

Bitte sie um etwas Rücksicht und erzähle ihnen genau so wie uns hier wie du dich dabei fühlst. Sicher wird ihnen und auch dir dieses Gespräch nicht leicht fallen, aber anders wirst du kaum zu einer Lösung für dein Problem(chen) kommen.

du kannst doch den Rest der Wohnung nutzen, das Schlafzimmer der Eltern lässt aus ^^

einfach am Sonntag morgen deinen Radiowecker an schalten damit auch jeder weiß dass du wach bist....

Was du tun kannst?

Dich damit abfinden das deine Eltern ein ganz normales und gesundes Sexleben haben.

Du kannst sie auch drauf ansprechen.