Frage von Tschani1234, 213

Oh gott. Jeden Sonntag sex?

Hey Leute ich bin 14 jahre alt und muss jeden Sonntag mit anhören wie meine Eltern sex haben. Aus vielen erfahrungen .... warte ich bis meine Eltern beide fertig und aufgestanden sind. (Wenn ich z.b runter gehe bevor sie sex haben soll ich duschen oder so gehen ..... ) Das ist eigt kein Problem wenn ich warte bis sie fertig sind doch momentan fangen sie um 11 erst an das geht dann bis 12 und dann gehen sie duschen und ich kann ja nicht direkt runtergehen weil sie ja denken ich höre sie nicht und schlafe. So gegen halb 1 stehe ich dann auf und dann kommen solche fragen wie ,, bist du schon lange wach" ..... Das regt echt auf und das ding ist das ich sonst immer um 9 aufstehe (außer wenn schule ist)und es ist ja komisch wenn ich jeden sonntag um halb 1 aufstehe. Ich würde gerne sonntags wenn ich wach bin direkt aufstehen wie jedes andere kind aber nein.... Was kann ich tun?

Antwort
von peterobm, 159

du kannst doch den Rest der Wohnung nutzen, das Schlafzimmer der Eltern lässt aus ^^ 

Antwort
von KnusperPudding, 98

Immerhin hast du Eltern die noch so glücklich mit einander sind, dass sie jeden Sonntag Sex haben. Ich beneide dich!

Das "früher aufstehen" sollte auch so klappen. Was hindert dich daran? Ist es eine kleine Wohnung und die treibens im Wohnzimmer? Falls ja:  Schnapp dir einfach mal deine Mutter und rede mit ihr. 

Trefft dann eine Vereinbarung, z.b. Dass du um 9 Uhr aufstehst, gemütlich Frühstückst. Um 10 das Haus verlässt und bis um 12 ein paar Pokemons fängst. Und schon seit ihr alle ungestört.

Antwort
von sweetblueeyes84, 114

Sex ist etwas Schönes und gehört zu einer intakten Beziehung dazu. Als Kind will man natürlich nicht wissen wann die Eltern ihren Spaß miteinander haben.

Du kannst ganz einfach mit deinen Eltern reden. Ich verstehe wenn dir das unangenehm ist, aber deinen Eltern ist sicher nicht bewusst, dass du genau mitbekommst was sonntags Morgen bei ihnen läuft...wahrscheinlich wäre es ihnen ebenso unangenehm.

Bitte sie um etwas Rücksicht und erzähle ihnen genau so wie uns hier wie du dich dabei fühlst. Sicher wird ihnen und auch dir dieses Gespräch nicht leicht fallen, aber anders wirst du kaum zu einer Lösung für dein Problem(chen) kommen.

Antwort
von Nordseefan, 90

Was glaubst du wie DU entstanden bist?

Es ist  normal das Eltern Sex haben

Es ist genauso normal des es deren Kindern insbesondere Teenies peinlich ist.

Versuch du mal offen damit umzugehen: Ich weiß das ihr öfter Sex habt, das braucht ihr nicht zu verheimlichen, das macht es für mich noch peinlicher

Antwort
von Messkreisfehler, 107

Was du tun kannst?

Dich damit abfinden das deine Eltern ein ganz normales und gesundes Sexleben haben.

Du kannst sie auch drauf ansprechen.

Antwort
von XxXxXxXxXy, 61

Ich versteh dass es dich Nervt, aber sei lieber froh, dass deine Eltern sich noch lieben und eben Sex haben :)

Antwort
von TrapStepATB, 77

Geh zu deiner Mutter hin und sage es ihr das es dich stört. Aber wenn du älter bist wirds bei dir nicht anders aussehen :D

Antwort
von zersteut, 51

einfach am Sonntag morgen deinen Radiowecker an schalten damit auch jeder weiß dass du wach bist.... 

Antwort
von Esmenchen, 91

Sag deinen Eltern das dich dass ganze nervt

Antwort
von DinschickHDx, 73

Du könntest einfach mal mit deinen Eltern reden, auch wenn es bisschen peinlich ist.

Antwort
von Lumelia, 66

"Bist du schon lang wach?" - "Ja, seit eurem Gestöhne :)" 

Wo ist das Problem? Die können doch ruhig wissen, dass du sie hörst. Dabei kannst du auch erwähnen, dass sie etwas leiser sein sollen. Die Tochter von meinem Freund steht auch immer früher auf als wir und darf durch die Wohnung schlendern. Uns ist das vollkommen egal, weil sie weiß, dass wir auch manchmal miteinander "kuscheln" :D Sie ist übrigens 4 Jahre alt.

Antwort
von Kasumix, 36

Aufstehen.

Lass sie machen was sie wollen .

Dir muss es nicht peinlich sein 

Die können es auch machen wenn du nicht da bist, sollte es ihnen peinlich sein ;)

Antwort
von me2312la, 48

warum kannst du denn nicht früher aufstehen? warum sollen sie nicht merken, dass du das mitkriegst? du bist alt genug um zu wissen, was da passiert und rennst sicher nicht in ihr schlafzimmer...

Antwort
von ladidaladidu, 54

Sag es ihnen! Das wird denen dann so peinlich sein, dass du sie bis zum Rest deines Lebens nie wieder beim Sex hören musst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten