Offline gute Wixxvorlage?

7 Antworten

Du könntest dir vllt vorher die für dich heißesten Fotos des Internets ausdrucken vllt auch von Promis wie selena gomez oder so oder Fakebilder gibts sogar von all denen wo die Köpfe auf nackedei-Körper draufgephotoshoppt wurden, also von Selena Gomez oder jede beliebige andre Sängerin oder Promimaus vllt reicht dir das zum Wi....?
Ich weiß ja nicht wo du bist ohne Internet, wenn es jetzt vllt Skandinavien ist da laufen sicher auch einige heiße Skandinavierblondies rum, vllt geht da was?

Wenn du dir nichts runterladen willst mach einfach viele screenshots von bilder die dir gefallen hab ich auch so gemacht ( besser als nichts ) aber mach genug bilder nicht das du immer das selbe hast ^^

Beste Offline Vorlage ohne downloaden: Einfach selbst was vorstellen ;)

...die andere Möglichkeit ist das du dir Bilder oder Fotos abspeichern musst wenn du es offline ansehen willst.

lade dir videos runter, lade dir fotos runter?

Am strand leute beobachten oder eknfach selbst was vorstellen #KopfKino

Youngboy16
Fragesteller

Ich werde nicht an den Strand gehen....