Office Professional Plus 2016 auf neuen Pc übertragen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da der Product Key in deinem Microsoft-Konto hinterlegt ist, meldest du dich im Browser an dem Konto an, deaktivierst die Aktivierung des Produkts auf dem alten PC, lädst dir dann die Installationsdatei für das Produkt herunter, installierst die Office auf dem neuen PC und aktivierst mit dem Product Key die Office auf dem neuen PC.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dav1d01
Fragesteller

Er ist nicht hinterlegt… wie komme ich noch an ihn heran?

mchawk777  15.12.2023, 14:15
@Dav1d01

Wenn er nicht im MS-Konto hinterlegt ist, dann müsstest andere Lizenzdokumente haben - es sei denn, Du würdest (unerlaubterweise) eine Volumenlizenz irgendeiner Firma verwenden.

Hast du den Lizenzkey noch?

Dann installieren, aktivieren, fertig. Und auf dem alten System entfernen.