Office 365 Speicheroptionen wie früher einstellen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiere mal, ob du mit der Option...

„Backstage beim Öffnen oder Speichern von Dateien mithilfe von Tastenkürzeln nicht anzeigen“

...in den Word-Optionen (Datei > Optionen > Speichern > „Backstage beim [...]“) zufrieden bist. Das sollte das sein, was du suchst.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Software, Microsoft)
Deamonia
Fragesteller

Leider nicht, ist schon raus bei mir, aber da geht es wohl auch nur um Auto Widerherstellung :(

mihisu  21.03.2023, 17:59
@Deamonia

„ist schon raus“? Also der Haken ist bei dir nicht gesetzt? Das ist dann genau falsch rum. Den solltest du setzen, den Haken.

[Kam vielleicht nicht so rüber im Bild, da ich den selbst nicht gesetzt habe. Sorry. Aber ich bin auch zufrieden mit den Speicheroptionen.]

Und nein, da geht es nicht um Auto-Widerherstellung bei der genannten Option.

Deamonia
Fragesteller
@mihisu Du bis mein absoluter Held des Tages DANKE DANKE DANKE Hat funktioniert :)