Offene about you Tüte?

1 Antwort

Ich habe 2 Hosen bestellt und diese wurden von Hermes vor die Tür gestellt. Eine offene Tüte von aboutyou.

Mir haben sie Mal nen Prozessor auf den Briefkasten an der Straße gestellt...war begeistert.

Wer macht sowas?

Bei mir Hermes, DPD und GLS.

Kann man aber nix machen, weil die sich im Zweifelsfall auf eine Verordnung bezüglich Coronaschutz für Arbeitnehmer berufen.

Warum die Tüte jetzt aber geöffnet war keine Ahnung, wenn was kaputt ist kannst du es ja reklamieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung