Offen sein gut oder schlecht?

7 Antworten

Hat Vor- und Nachteile. Wenn man eine Beziehung mit einer Person will, sollte man zu dieser offener sein, als zu seinen Arbeits-/Schulkollegen.

Offen sein ist nur gut, wenn man sich damit gut fühlt und für sich dazu stehen kann.. Dann allerdings ist offen sein, sehr gut und macht einen kaum angreifbar.

Bei Personen die du sehr vertraust und die zu dir stehen bei Problemen usw.

Bei Kritik oder Meinungen solltest du etwas vorsichtig sein weil wenn du mal zu ehrlich bist kann es jemand verletzten.

In der Familie, bei Freunden und in einer Beziehung offen zu sein ist wichtig :)

Immer gut👍 (außer du bist dann in asiatischem Raum, ab da wird's problematisch)