Öfter Onanieren -> öfter geil?

4 Antworten

Mit Anfang der Pubertät bis zum Ausbruch meiner Depression (ca. mit 19) habe ich mindestens 1x täglich durgehend onaniert, an manchen Tagen auch bis zu 3 mal. Es war einfahc so eine Gewohnheit und einfach schön, und wenn ich es dann mal geschafft habe, 1 Tag nicht zu onanieren, war es am zweiten dafür umso geiler.

Es ist wie mit Drogen. Je größer die Zeit der Absistenz, desto ge - iler wird es.

wiemeinst
Fragesteller

das gefühl kenne ich auch. aber zurzeit ist es irgendwie nichtmehr so...

Das beeinflußt den Hormonhaushalt nicht. Und der Drang wäre auch nicht stärker

Soweit ich weiß beeinflusst häufige Masturbation und auch "Enthaltsamkeit" den Testosteronspiegel nicht, regelmäßige Ejakulation soll aber das Hodenkrebsrisiko senken...

Doowayyst  26.05.2016, 17:02

Na dann kann man sich ja mit ruhigem Gewissen  ein  schrubben :)

Denniz123x  10.12.2018, 01:46

Habe ich auch schon gehört. So bleibt der Hoden in Wallung und es wird regelmäßig die Ladung gewechselt.

Häufiges ornanieren schützt vor Prostatakrebs hab ich gelesen. Ob es deinen Hormonhaushalt beeinflusst wage ich zu bezweifeln.