Ö3, Assessment Center - Wie läuft es ab?

3 Antworten

Hallo! Hast du dich vielleicht auch für das Ö3 Ferialpraktikum beworben? ich bin am Montag zu einem Assessment Center eingeladen und weiß auch nicht was mich erwartet..:/

Assessment Center für ein Praktikum???
Wow...
Ich vermute mal etwas kreatives, ein kleiner Vortrag/Selbstpräsentation und eine Gruppenübung. Tests kann in Richtung Allgemeinwissen/Mathe gehen und über den Radiosender.

Hallo :) wollte fragen wie das Assessment Center damals war? Mit steht es auch bald bevor