Odaban Erfahrungen

2 Antworten

Ich bin gerade dabei Odaban zu benutzen, denn ich leide leider auch unter strarken schwitzen am rücken und unter den achseln.Am anfang brennt es ziemlich finde ich.Mittlerweile jucks einfach noch erwas beim auftragen, wichtig ist aber dass reglmäßige benutzen!Und ich persönlich liebe es!Habe es für unter die achseln benutzt: (regelmäßig also 2-3 mal die Woche) keine schweißflecken mehr!Jetzt benutzt ich es auch am rücken und auch hier bemerke ich schon leichte wirkung

Ich habe Odeban gegen schwitzen im Gesicht und am Kopf probiert, ca 4 Wochen täglich angewendet. Wirkung leider gleich 0. Dazu ist es extrem teuer. Ich kaufe es nie wieder.