oberteil rutscht von der schulter

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schlaufe (evtl. mit Druckknopf) ans Oberteil nähen und am BH festmachen.

Alternativ: Trägerlosen BH besorgen.

geh zur schneiderin und lass es dir umändern

Es ist Sommer. Stehe zu Deinem Körper ^^

Nee, Du kannst unter den Träger ein feines Stück beidseitig klebendes Isoband tapen. Das hilft.

Auch das Eincremen der Schulter kann reichen.

Einfach keinen BH anziehen^^ Dann sieht man auch nicht den Doll vom BH.

BH-Träger mit ein paar Stichen an dem Oberteil-Träger anheften (lassen). Das hat meine Mutter immer so gemacht. Das wäre dann eine kurzfristige Lösung, beim nächsten Anziehen müsste es dann wieder gemacht werden.