Oberteil gekauft -Sicherung nicht abgemacht und kein Kassenzettel?

4 Antworten

Ich glaube nicht, dass die dich automatisch als Diebin verdächtigen werden.

So blöd wäre ja kein Dieb, wieder zur Kasse zu gehen, um die Sicherung entfernen zu lassen. Geh einfach hin und frag höflich... Wenn sie nach dem Kassenzettel fragen SOLLTEN, den hast du zu Hause...

Wenn du einen starken magneten hast musst du ihn an das ding halten und es geht auf so machen die das im geschäft auch

Guck was das für eine Sicherung ist, wenns keine ist die platzen kann, mach sie selbst ab. Maximal hast du ein kleiner loch im oberteil (aber das sieht man nach 1x waschen& bügeln nicht mehr oder nur wenn man ganz genau hinguckt) Wenn das son dickes weißes ding ist hau paar mal mim hammer drauf dann zerbricht es und du kannst in ruhe den rest da raus basteln :P Zu Hause hast du ja zeit, musst dich ja nicht in ner Umkleide oderso verstecken dazu.

Ist mir auch einmal passiert, aber ich habs dann gleich noch gemerkt als ich unterwegs war und die Kassiererin hat sich an mich erinnert und das Teil abgemacht ! Sie hat sich entschuldigt.

Wenn du dich an die Kassiererin oder Kassierer erinnerst könntest du dort ja mal hingehen und Bescheid sagen.