Beim rausgehen hat es gepiept - hilfe was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hast Du vielleicht eine neue Jacke oder so? Da sind oft innen Etiketten, die man entfernen muss, weil es sonst piepst, wie Du bemerkt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
25.11.2015, 21:10

hatte an einer jacke so etwas hartes... wo eigentlich immer grad und wie du das waschen muss. es fühlte sich hart an...wie plastik irgendwie und es war zugeklebt

0
Kommentar von sarahsary
25.11.2015, 21:18

oha das ist mir neu.... ich hatte mir ein pullover bei h&m gekauft es war 2x gesichert und bei rausgehen hat es trozdem gepiept und immer wieder,,,, danke dir...jetzt weiß ich das die anderen klamotten auch innen geheim gesichert sind,.

1

Es ist Aufgabe des Personals das zu kontrollieren. Wenn du kontrolliert worden wärst, hätten sie nichts gefunden, weil du nichts getan hast.

Bei mir hat auch mal ab und zu es gepiept wenn ich einen Laden verlassen habe und ich bin extra stehen geblieben und zur Verkäuferin gegangen und hab gesagt "ich habe nichts" und bin nochmal durch usw. und sie meinte, es passt so ich kann weitergehen.

Manchmal sind in Kleidungsstücken noch Signalgeber irgendwo in einem Etikett oder eingenäht die nicht entwertet sind. Die können sogar in Schuhen irgendwo im Absatz sein. Deswegen tun sie bei Reno die Schuhe an der Kasse in so ein Loch

Wichtig ist allerdings: wenn du etwas gekauft hast, egal wo, egal was, und noch in weitere Läden gehst, IMMER die Kassenzettel aufbewahren! Erst zuhause wegschmeißen.

Dann kannst du bei einer Kontrolle alles nachweisen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
25.11.2015, 21:14

ich habe eine neue jacke von primark die hatte ich vor ca 1 monat gekauft und in der jacke waren 3-4 weiße ettiekten aus papier wo alles mögliche draufstand..herkunft , bei wieviel grad du es waschen musst und wie du ob man es bügeln muss ABER es fühlte sich hart an als ob metall versteckt war zwischen die weißen ettiketen. es war was hartes ...ka was aber ich habe es heruntergerissen und zerschnitten und merkte das was silbernes war.

0

Wenn es die Verkäufer nicht interessiert hat, braucht es dich auch nicht zu jucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
25.11.2015, 21:10

haha die waren beschäftigt die dummen dort

0

ja ist mir mal passiert es kann an deinen klamotten oder so liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
25.11.2015, 21:09

hatte aber alles von primark und h&m an.. ich habe angst

0
Kommentar von Aren89
25.11.2015, 21:18

Jop hatte auch mal nen Zettel an den Klamotten wo das Ding von Saturn drauf reagiert hat. Bei mir kam die Security die genau wusste das ich nichts geklaut hatte (waren grad auf dem Weg rein) und meinte das liegt an dem Zettel an meiner Jacke. Er hat sie abgeschnitten und schon hat es nicht mehr gepiepst

0

Wenn Dir niemand nachgelaufen ist um Dich anzuhalten brauchst Du Dir doch keine Sorgen machen. Vllt war das Gerät kaputt,hatte ich schon mal bei Aldi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
25.11.2015, 21:15

puuuuhh ich hab voll schiss ... ich bin weiter gegangen als es gepiept hat

0

Das interessiert niemanden. Es kann sein, dass dich jemand mal raus zieht und durch sucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahsary
25.11.2015, 21:16

ist nicht passiert... ich bin weitergegangen. können die nach mir fahnden?? oder mich anzeigen??

0
Kommentar von zersteut
26.11.2015, 10:22

Nein, natürlich nicht

0