Frage von sandra110875, 62

Oberlippe geschwollen was hilft ?

Habe auf yt ein tutorial gesehen wie man große Lippen bekommt. Ich hab 30 Sekunden an dem Stöpsel eines Lippenstiftes gesaugt und meine Lippe ist jetzt angeschwollen wie bekomme ich die Schwellung weg ? Es sieht so schlimm aus :(

Antwort
von MYNAMEISVIKA, 62

Ja schlau... diese ganzen tutorials sind totaler quatsch wenn du assowtqas machen möchten dann aufgaekrinen Fall mit dem Deckel oder ähnlichem das tut den Lippen nicht gut kaufe dir lieber extra Dinger dafür. :)
Was du gegen die Schwellung machen kannst ist es zu kühlen und musst dann einfach bis morgen warten.. mehr kann man leider nicht machen. :/
Als ich klein War habe ich immer so einen Saft getrunken und die Flasche hatte seinen Riesen dekel. Denn habe ich aus lw angesaugt (frag einfach nicht :D) später,weiss ich noch, harte ich einen "blauen" Fleck. Ich War noch sehr klein deswegen weiss ich nicht ob man diesen "Fleck", wenn du ihn beckommst, abdecken kann. Vlt ist es aber biss morgen weg ;-)
Gute Besserung :P

Antwort
von ThommyHilfiger, 62

Ist natürlich bissel doof, aber nicht weiter tragisch: Die Schwellung geht in den nächsten Stunden von allein zurück und morgen früh ist sie völlig verschwunden. Durch Kühlung kannst du das etwas beschleunigen.

Kommentar von sandra110875 ,

Sind kleine rote Punkte normal ?

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Ja, das sind Poren mit Blut oder winzige geplatzte Blutgefäße, erzeugt durch das Vakuum. Auch das verschwindet.

Antwort
von fluffycloud123, 61

das geht mit der zeit weg...da kannst du nichts machen außer warten :/

Antwort
von askbenli, 36

geht von selbst, mach vllt nen kühlpack drauf :)

Antwort
von wontedcors, 31

Geht recht schnell von alleine

Antwort
von DieTrulla, 42

Warten.

Und für's nächste Mal: nicht jeden Sche*ß nachmachen. o.O

Antwort
von ViribusUnitis, 41

Kühlen und warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten