Oberlid zieht Kontaktlinse hoch?

2 Antworten

So was passiert bei mir nur wenn die Linsen wieder gewechselt werden müssen :0 Frag doch da nach wo du sie gekauft hast.

Anonymmme
Fragesteller

Das Problem fängt manchmal nach fünf Tagen an, manchmal erst nach 20 Tagen. Also sehr unterschiedlich. Optiker meinte, ich soll zum Augenarzt gehen. Der Augenarzt hat nichts gesehen und der Optiker hat mir deshalb nur ein neues Pflegemittel verkauft. Wenn ich da nochmal hingehe kriege ich wahrscheinlich ein neues angedreht. Werde mal bei einem anderen Augenarzt vorbeischauen. Vielleicht sieht der, woran das liegt.

vielleicht wechselst du den Hersteller der Linsen oder den Optiker.

Bei der Reinigung kann das Material auch überdehnt werden, dann liegt die Linse nicht mehr gut auf.