Oberkörper rasieren, ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, soll rasiert sein! 50%
Nein, soll nicht rasiert sein! 29%
Volkommen egal! 21%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, soll nicht rasiert sein!

an der brust ist es nicht so schlimm...ich finde es am rücken viel schlimmer...

ok wenn du ein guter rasierer bist... dann ist es ok...aber so stoppeln das sieht echt blöd aus...

ich finde es gestutzt gut und nicht so lange haarige haare auf der brust...

früher fand ich kein haar beim mann viel besser... also gesicht und körper...

jetzt (bin 28 ) mag ich es...sogar bart finde ich jut :)

also die Geschmäcker verändern sich mit dem alter :)

Bujin  10.01.2011, 14:41

rrrRRR

Slobbi  10.01.2011, 14:42
@Bujin

ja is doch so :)

gepflegt ist doch die hauptsache :)

Bujin  10.01.2011, 14:44
@Slobbi

Das war ein zustimmendes R^^ Jeder so wie er mag.

Bitte nicht rasieren ! Hihi

Ja, soll rasiert sein!

Ich persönlich rasiere mich auf der Brust aber bekomme oft zu hören dass das nur pickst. Komplett wachsen lassen würde ich es jedoch nicht, das sieht einfach nicht aus. Frau möchte doch keine Haare im Essen :D Ich übrigens ebenso wenig.

Volkommen egal!

Wenn du nur ein Paar Haare hast lass sie doch dran aber wenn du viele Haare hast würde ich sie abrasieren.Eigentlich sollte es dir gefallen und nicht deiner freundin,weil du musst dich ja wohl fühlen.

sonnenschirm1  10.01.2011, 14:39

das sieht ja noch dümmer aus wenn man die 3-4 zottel da stehen läst .. das ist genau so wie kleine jungs ihren ersten schnautzerchen bekommen ... voll die 3-4 zottel am kin. das sieht so dumm aus.

Nein, soll nicht rasiert sein!

Das ist von Alter zu Alter unterschiedlich. Früher hab ich mir die Brust immer rasiert, genauso wie den Bart. Heute hab ich gerne einen Dreitagebart und Brust rasiere ich mir nicht.