Oberflächenpiercing Nacken

Oberflächenpiercing Nacken - (Piercing, Oberflächenpiercing, nackenpiercing)

5 Antworten

Blacky hat da absolut recht, da ist beim stechen einiges schief gelaufen...geh mal zu einem, der sich damit auch auskennt. Das kann nur eine Entzündung sein, aber ich vermute, dass es am Rauswachsen ist. Wenn du Glück hast, beruhigt es sich mit einem Surface-Bar wieder, aber es muss nicht ...kann sein, dass es besser neu gestochen werden muss (mit richtigem Schmuck), das kann der Fachmann aber sicher besser beurteilen

Ich wünsch dir viel Glück

Das ist NICHT Normal!!.. da ist der komplett falsche Schmuck drinne.. weiß allerdings nicht ob man das im Nachhinein noch ändern kann...

Das Piercing wächst im Moment raus und du wirst es über kurz oder lang rausnehmen müssen.. mach das lieber gleich, bevor noch größere Narben entstehen...

Wie eine Entzündung siehts eigentlich nicht aus...

apfel1995
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Rat. Ich fand es damals beim Stechen schon merkwürdig das man da einen relativ geraden Stab reinmacht! Wenn ich das Piercing morgen rausnehmen lasse (was ich aufjedenfall vor habe) meinst du ich kann mir direkt ein neues stechen lassen? Oder besteht noch die Chance in den Stichkanal einen Surface reinzumachen?

xXSerafinaXx  26.12.2013, 10:40
@apfel1995

Ich weiß nicht ob du das Surface rein bekommst. da musst du einfach deinen Piercer fragen..

wenn es rausgenommen wird muss es erst wieder komplett verheilen bevor du neu stechen kannst.. wenn du allerdings etwas drüber oder drunter willst müsste es direkt gehen...

apfel1995
Fragesteller
@xXSerafinaXx

Alles klar:) Vielen Dank:) Ich werde morgen einfach hingehen und Nachfragen:)

Schon mal was von Rasur gehört?

Meine Ohrlöcher hatten auch mal kurzzeitig so gerötete Knubbel wie auf dem Foto, aber die haben sich von alleine zurück gebildet

apfel1995
Fragesteller

Ich da hinten Haare zu haben ist wohl so ziemlich das normalste:D

Aber danke für deine Hilfe:)...das beruhigt mich jetzt nämlich:)

Autsch! Hier wurde ein völlig falscher Schmuck eingesetzt, in ein Surfacepiercing gehört ein Surfacebar und nichts anderes. Normal ist das nicht, das kann allerdings alles Mögliche sein, z.B eine Entzündung, Blutblasen oder wildes Fleisch. Lass das am besten von einem Piercer anschauen, undzwar von einem der Ahnung von Surfacepiercings hat.

apfel1995
Fragesteller

Mir wurde bei meinem Piercer gesagt das wir dieses PTFE Material nehmen um anfangs den Druck rauszunehmen das es sich nicht direkt rausdrückt. Im Februar soll ein Surface dann reingemacht werden weil es denn Druck dsnn aushalten würde.

apfel1995
Fragesteller
@Blacky1995

Ja das klingt auch alles total logisch. Deshalb lass ich es auch rausmachen und einen Surfacestab reinmachen oder einen neuen mit Surface stechen lassen wenn das geht.

apfel1995
Fragesteller

Müsste es nicht wehtun wenn es entzündet wäre?

Blacky1995  25.12.2013, 22:42
@apfel1995

Ja aber wie gesagt, das ist nur eine Möglichkeit.

Mir wurde bei meinem Piercer gesagt das wir dieses PTFE Material nehmen um anfangs den Druck rauszunehmen das es sich nicht direkt rausdrückt. Im Februar soll ein Surface dann reingemacht werden weil es denn Druck dsnn aushalten würde.

Was eine aberwitzige Behauptung - man kann einen einmal falsch gestochenen Stichkanal nicht mehr auf einen Surfacebar umstellen - das geht nicht!!!

Klingt so wie: trage erstmal ein halbes Jahr zu enge Schuhe und danach schaun wir mal ob es auch passende gibt....