Oberfläche von Zahnkrone - wie glatt?

2 Antworten

Was meinst du gemau ?? Wenn es die komplette Oberfläche betrifft ist es richtig dass man es mit einem Keramikpolierer glätten kann. Es ist aber auch möglich, dass der Zahntechniker leichte längliche Vertiefungen in die Oberfläche gearbeitet hat um den Zahn natürlicher erscheinen zu lassen. Geh am bessten nochmal zu deinem Zahnarzt, der soll nochmal einen Blick drauf werfen.

geh nochmal hin da kann man mit einem Keramikpolierer drüber polieren und gut is :-)