oberes Lippenbändchen angerissen..?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine sehr gute Salbe, die betäubt. Wenn ich mir irgendwo draufbeiße, nehme ich diese Salbe und bin schmerzfrei. Sie heißt KAMISTAD und ist extra für den Mund gemacht. Sie besteht weiterhin aus Kamille, was zur Heilung führt.

Was auch immer mit deinem Bändchen ist, du kannst erst mit antibakteriellem Mundwasser spülen und danach diese Salbe draufmachen, dann sollte es in weniger als zwei Tagen vergessen sein.

Durch Toberei mit meinm Bruder ist bei mir auch mal das Lippenbändchen gerissen. Im ersten Moment fürcherliche Schmerzen, die sich aber relativ schnell wieder gelegt haben. Wir waren damals beim Arzt, der aber so auch nichts dagegen tun konnte. Nach 2-3 Tagen war alles wieder in Ordnung. Natürlich muss beim Essen/Trinken ein wenig aufpasst werden. :-)

LG Daniela

Am besten lässt du das mal anschauen von einem Arzt oder so :) Wenn es eine Entzündung ist, hilft vielleicht Pyralvex. Das kannst du meines Wissens im Drogeriemarkt kaufen!

Wenn es dir weh tut, wird da wohl irgendwas entzündet, angerissen oder anderes sein! Damit ist nicht zu spaßen, vor allem wenn's gerissen ist.

Liebe Grüße :)

Wenn es (an)gerissen ist, müsste es zu sehen sein. Gegen Entzündungen hilft Kamistad - Gel, rezeptfrei aus der Apotheke.