Obere Lippe betäubt und angespannt nach Schlag

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wirst eine leichte Prellung darin haben, nachdem Du "einen drauf gekriegt" hast.

Lass das drauf drücken, natürlich tut das weh. je nachdem, wie stark der schlag war,lass es checken. Nicht dass da weiteres ist (sag ich nur, weil mir mal ein Pferd ins Gesicht trat- ja, genau, aua- und da war die Frage, ob Zähne noch okay und Kiefer nicht angebrochen. Blau geworden ist es erstaunlicherweise nicht.

Eine Prellung, das vergeht schon wieder. Du mußt nix machen, Wenn alle Zähne noch fest sitzen, ist alls gut.

Entzündungen gehen mit Schwellungen und Rötungen so wie wärme an der stelle einher. Die entstehen wenn dein immunsystem kämpft.

Du hast aber einen schlag abbekommen und vermutlich einen tieferliegenden blauen fleck. Und das is doch klar dass das dann weh tut