Ob noch länger warten was bringt?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♂️,

Es scheint, als ob der Speicherplatz auf deinem Gerät nahezu voll ist, was zu einem eingefrorenen Zustand führen könnte.

1. Erzwinge einen Neustart

Halte die Standby-Taste und die Lautstärketaste gleichzeitig gedrückt, bis das Apple-Logo erscheint. Dies könnte helfen, das Gerät neu zu starten und möglicherweise den Ladevorgang zu beschleunigen.

2. Warte etwas länger:

Manchmal kann es einige Zeit dauern, bis das Gerät aufgrund des hohen Speicherplatzverbrauchs reagiert. Gib ihm einige Minuten Zeit, um zu sehen, ob sich etwas ändert.

3. Verbinde das iPhone mit iTunes:

Wenn das Problem weiterhin besteht, schließe das iPhone an deinen Computer an und versuche, es über iTunes zu verwalten. Möglicherweise kannst du darüber einige Apps oder Dateien löschen, um mehr Speicherplatz freizugeben.

4. Setze das iPhone zurück:

Als letzte Möglichkeit kannst du das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Beachte jedoch, dass dabei alle Daten auf dem Gerät gelöscht werden. Stelle sicher, dass du ein Backup hast, bevor du diesen Schritt durchführst.

Wenn keiner dieser Schritte funktioniert, solltest du in Betracht ziehen, das Gerät zu einem Apple-Serviceprovider zu bringen, um weitere Unterstützung zu erhalten.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Informatik studiert. 🎓

heloo
Fragesteller

Neustarten lässt es sich leider nicht

Versuch es einmal neuzustarten (KOMPLETT abschalten und wieder anschalten).

Hilft das nicht, dann versuch mal abwarten.

Wenn sich dann immer noch nichts tut, versuch in deiner Dateien App vom Apple Gerät unbekannte Dokumente und Dateien zu entfernen.

Bringt das nichts, solltest du es professionell überprüfen lassen oder du musst es komplett reseten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin im besitz von Android und IOS Geräten.