Ob dreht sich beim Einführen

3 Antworten

Natürlich geht der nicht gerade rein, da ist ein Knochen^^ Wie du es aber schaffst ihn zu drehen kann ich mir nicht erklären O.o

Bluemleini
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort! :-) Es bleibt mir auch ein Rätsel, ich habe auch schon lange gegoogelt aber leider nichts gefunden. Das ist nur merkwürdig, denn ich spüre nichts, d.h ich denke er sitzt da wo er soll.. nur eben verkeht herum..

Der Tampon geht nie ganz gerade rein. Der geht immer schräg nach hinten rein..das fühlt sich nur so an als ob er sich dreht..tut er aber nicht.

Bluemleini
Fragesteller

Hm.. das dachte Ich mir auch und habe versucht mit dem Finger nachzufühlen. Und da bin ich mir ziemlich sicher dass das "runde" Ende (also vorne) vorne war. Dass er also komplett gedreht lag..

Das passiert manchmal. Vielleicht bist Du zu schnell beim Einführen. Du kannst auch versuchen, mit dem Zeigefinger leicht zu schieben und die Richtung mit Mittelfinger und Daumen zu halten. Wenn der Tampon trotzdem falsch landet, kannst Du ihn auch zurückdrehen - oder (je nach Feuchtigkeit) wieder herausnehmen und nochmals einführen.