o2 Handy wurde gestern Mittag abgeschickt?

4 Antworten

Das steht in der Sendungsverfolgung. Innerhalb Deutschlands brauchen Pakete 1-3 Werktage. Also kann es heute kommen.

Schau einfach in die Sendungsverfolgung. Wenn da steht, dass es heute kommt, kommt es heute, oder morgen, oder irgendwann später (so meine Erfahrungen mit DHL in der letzten Zeit).

Über 80% der Sendungen, die vor 17:00 Uhr aufgegeben wurden erreichen am folgenden Werktag den Empfänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

möglich ist alles - vermutlich aber erst morgen :)
Was hast du dir den schönes bestellt?

daveeeeex
Fragesteller

iPhone 7

TheLouh  09.10.2018, 07:49
@iawoiserden

Das Iphone7 ist zwar jetzt schon etwas älter aber immernoch weitestgehend ausreichend. Das Betriebssytem ist wirklich sehr angenehm. Kamera, Akku und Prozessor sind nicht ganz so stark.
.
Mit anderen Worten; Alles richtig gemacht.

TheLouh  09.10.2018, 08:07
@iawoiserden

Uff, muss ich das wirklich erwähnen? Ich denke jeder hat halt seine Smartphone vorliebe - das ist okay. Ich persönlich sehe in den Apple Smartphones einfach wesentlich mehr vorteile als in den Android geräten.

iawoiserden  09.10.2018, 08:43
@TheLouh

Mein Smarti macht hervorragente Fotos, und ich kann diese, oder andere Daten, per WLAN, in kürzester Zeit zwischen Rechner und Handy austauschen.

TheLouh  09.10.2018, 09:49
@iawoiserden

Mein Iphone 10 macht ebenfalls hervorragende Fotos und ich brauche keine Dateien in Kürzester zeit zwischen Rechner und Handy austauschen, da das in einem Appleökosystem ganz von alleine passiert :)
Alle Fotos die auf meinem Handy sind sind IMMER auch auf meinem Mac.
Und nein, ich bin kein Apple Fanboy. Apple hat auch schwächen. Und als haupt Computersystem nutze ich immernoch Windoof, da ich damit lieber arbeite. Jedem das seine eben.
Es gibt meiner meinung nach bei Samsung und co einfach viel mehr nachteile als bei Apfel.

daveeeeex
Fragesteller

@iawoiserden lern schreiben 😂

daveeeeex
Fragesteller

@iawoiserden man schreibt es nicht "Eifon" sondern "iPhone".

iawoiserden  09.10.2018, 15:04
@daveeeeex

Und trotzdem bleibt es ein Eifon!

Verklag mich doch!

Eifon,Eifon,Eifon,Eifon,Eifon,Eifon,Eifon,Eifon,Eifon,Eifon,Eifon,Eifon,Eifon,Eifon!

Wie Intelligent muss man eigentlich sein, das man ein teures Telefon kauft mit nur 1 Jahr Garantie?