NYPD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bevor du dort arbeiten kannst, musst du erstmal die amerikansiche staatsbürgerschaft haben, ohne die nehmen die dich nicht. wenn du die hast, dann musst du dort erstmal wohnen und dich dann ganz normal bewerben und deren auswahlverfahren bestehen. hast du das alles geschafft, dann bist du dabei.

hier habe ich dir den link zur echten und offiziellen site des nypd, direkt auf die seite mit den vorrausetzungen für den job.

http://www.nyc.gov/html/nypd/html/careers/careers.shtml

hoffe, das hilft dir weiter..ist auf englisch, logischerweise..

Also ich will auch Später nach New York ziehen und zum NYPD gehen aber aus einen Guten Kontakt zu einen Bekannten der dort arbeitet weiß ich folgende Anforderungen des NYPD die du erfüllen musst:

  1. Du musst in den USA wohnen bzw. wenn du zum NYPD willst in New York oder in einen der 5 Bourogh´s ( Stadteile ) wohnen.

  2. Du musst mindestens 21 Jahre alt sein und darfst nicht älter als 35 sein.

  3. Musst eine Creencard besitzen und mindestens 4 - 5 Jahre in New York ( USA ) wohnen 3/1. Musst einen Gültigen New York State Führerschein und Ausweis haben.

  4. Musst alle Test´s bestehen ( Physikalischen , Psychologischen, Medizinischen Schriftlichen usw. )

  5. Darfst auf KEINEN Fall vorgestraft sein.

  6. Musst 60 Colleage-Credits haben mit einen GPA von 2,0 und Highschool oder ein Universitäts Diplom besitzen 6/2. Wenn Colleage-Credits nicht vorhanden dann musst du mindestens 2 Jahre Vollzeitdienst im Millitärdienst der Us-Streitkräfte gemacht haben und musst dann dort Ehrenhaft entlassen werden.

  7. ( bissel unwichtig eigentlich ) Du musst wenn du dich bewirbst eine Gebühr von 75,00$ bezahlen für Fingerabdrücke und son Ermittlungsverfahren.

Hoffe habe dir geholfen und hoffe für dich das es in Erfüllung geht für ihc und hoffentlich für mich auch. :D

MFG Kevin

Du musst erstmal die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen und im die zu bekommen musst englisch fließend sprechen können am besten ein Englischstudium und du musst dir natürlich erstmal aussuchen in welche Abteilung du arbeiten möchtest zu

zb detective (Mordkommission)ist eine andere Ausbildung als Officer